Abnehmen mit Weight Watchers – Woche 12

Was soll ich sagen, time to say goodbye! Mit dem heutigen Tag läuft mein Weight Watchers Abo aus und damit werde ich auch mein Tagebuch abschließen. Da werde ich fast melanchonisch, nachdem ich hier jeden Sonntag über mein Essverhalten philosophieren konnte. Aber ich kann zumindest mit stolz auf 12 erfolgreiche Wochen, in denen ich 10 kg abgenommen habe, zurückblicken und möchte euch zum Abschluss noch einen interessanten Ausklang bieten. (zu Woche 12)

Abnehmen mit Weight Watchers – Woche 11

Jaaaaaaaaa! Ich habs geschafft! Lasst die Korken knallen! Ich male mir den heutigen Tag fett in meinem Kalender an, denn es ist endlich vollbracht: Ich habe mein Wunschgewicht erreicht! Das Punktezählen, das Hungern und das Geld für die Mitgliedschaft haben sich gelohnt: Woche 11 war meine Woche und ich bringe jetzt exakt 59,7 kg auf die Waage. Ich bin richtig glücklich und stolz! (zu Woche 11)

Abnehmen mit Weight Watchers – Woche 10

Jaja ich gebe zu, diese Woche war nicht unbedingt meine Weight Watchers Sternstunde, ich habe mich eher ein wenig durchgemogelt. Aber es gab auch immer überall so verführerisches Essen und ich bin doch so knapp vor meinem Wunschgewicht, da macht das doch auch nichts aus und überhaupt, nächste Woche wird alles besser! (zu Woche 10)

Abnehmen mit Weight Watchers – Woche 9

Endspurt! Woche 9 als Weight Watcher und ich stehe ganz knapp vor meinem Zielgewicht. Noch 600 Gramm, mit etwas Glück und Durchhaltevermögen habe ich schon nächste Woche mein Wunschgewicht erreicht! Nur darf ich jetzt nicht übermütig werden, sondern muss weiter daran arbeiten, meinem Körper diese letzten 60 Gramm auch noch zu entlocken. (zum WW-Tagebuch)

Abnehmen mit Weight Watchers – Woche 6

Na also, da läuft das Ding doch wieder! Woche 6 und fast wieder ein ganzes Kilo runter, es geht doch! Nach meinem kleinen Durchhänger in der letzten Woche habe ich mich wieder gefangen und mich auf mein Online Tagebuch entsinnt und brav alles eingetragen. Tatsächlich wurde es belohnt, dass ich mein Punktebudget in dieser Woche nicht zu sehr ausgereizt habe, obwohl ich schon darauf geachtet habe, alle Punkte meiner Tagesdosis zu verfuttern.

(mehr über Abnehmen mit Weight Watchers – Woche 8)

Abnehmen mit Weight Watchers – Woche 5

Punkte, Punkte, Punkte… Immer und überall Punkte! Leider muss ich gestehen, in Woche 5 habe ich mich nicht unbedingt von meiner besten Seite gezeigt. Zwar konnte ich mein Gewicht in dieser Woche immer noch um sage und schreibe 2 Gramm verringern, aber meiner Disziplin kann ich es diesmal leider nicht verdanken. In Woche 5 war ich ziemlich genervt vom Punkte zählen, weil ich das Gefühl hatte, dass es schon überhand in meinem Kopf nimmt. (mehr über Abnehmen mit Weight Watchers – Woche 5)

Abnehmen mit Weight Watchers – Woche 4

Mein erster Monat als Weight Watcher ist um und ich habe bereits die Hälfte von meinem Abnehmziel erreicht! Darauf gönn ich mir direkt einen großen Big Mac! Spaß bei Seite, inzwischen liegt mein Gewicht bereits bei 64,3 Kilogramm und endlich habe ich auch das Gefühl, dass man es wirklich sieht. Die Klamotten werden zu weit und ich kann schon eine Kleidergröße kleiner kaufen, Größe 38 ich komme – ein tolles Gefühl! (mehr über Abnehmen mit Weight Watchers – Woche 4)